Die Starken Frauen des Augustus – Vernissage & Matinee ein voller Erfolg !

Wir freuen uns immer noch sehr über den erfolgreichen Vernissage Abend und die nicht minder gelungene Matinee am Sonntag der Unikat XVI Edition von Penny Monogiou. Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in der Galerie Kammer bei Vernissage und Matinee von Die Straken Frauen des Augustus – Penny Monogiou. Unser besonderer Dank gilt ebenfalls Renate Kammer und dem Team Galerie Kammer, ohne die diese wunderbaren Veranstaltungen so nicht möglich gewesen wären.  Näheres  über  das  Werk außergewöhnlichen  Künstlerin Penny Monogiou  können  Sie  in der Unikat XVI oder auf ihrer Website www.pennymonogiou.art erfahren.

Penny Monogiou und Rene Spiegelberger © Lukas von Lash Production

Für Diejenigen die es leider nicht geschafft haben vorbei zu schauen: einige Werke der Unikat XVI – Penny Monogiou Edition sind online weiterhin erwerbbar. Auf Anfrage besteht außerdem die Möglichkeit einer Besichtigung der noch verfügbaren Originalwerke in den Räumlichkeiten der Spiegelberger Stiftung.

Galerie Renate Kammer © Lukas von Lash Production