Franz Erhard Walther Manifestationen- Manifestations

Nun ist es so weit! Das Werkverzeichnis Franz Erhard Walther Manifestationen – Manifestations ist erschienen und ab sofort bestellbar. Erwerben können Sie das Werkverzeichnis unter www. dcv-books.com oder bei Ihrem Buchhändler des Vertrauens.

Falls Sie Interesse an der Vorzugsausgabe haben, schrieben Sie uns bitte per Mail an few.vza@spiegelberger-stiftung.de.

FRANZ ERHARD WALTHER

MANIFESTATIONEN. WERKVERZEICHNIS DER

PLAKATE, BÜCHER UND ENTWÜRFE 1958–2020

HERAUSGEBER: Claus von der Osten, Rene S. Spiegelberger

AUTOR(EN): Claus von der Osten, Erik Verhagen, Rene S.Spiegelberger, Susanne Walther

GESTALTUNG:Kaisers Ideenreich, UMSCHLAG: Leinen mit Schutzumschlag

MASSE 25,5 x 29 cm, SEITENZAHL: 560, ABBILDUNGEN: 500.

SPRACHE(N): Deutsch, Englisch.

ISBN 978-3-947563-54-8

PREIS 68 €

VORZUGSAUSGABE:

Dieses Werkverzeichnis erscheint auch als Vorzugsausgabe zusammen mit einer Mappe mit den

vier nachfolgend genannten Siebdrucken in einer Auflage von je 100 Exemplaren im Format 76 Å~

55 cm auf BFK Rivers Bütten, 270 g/m2. Alle Siebdrucke sind vom Künstler signiert, nummeriert

und datiert. Sie ist zum Preis von 1480 EUR zzgl. Verpackungs- und Versandkosten erhältlich.

Bestellung bei: few.vza@spiegelberger-stiftung.de