“Lichtwark Lebt!” Podcast mit Rene Spiegelberger

Wir freuen uns auf die neue Folge des Podcast “Lichtwark lebt!” anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Lichtwark Gesellschaft. Das Besondere: „Lichtwark lebt!“ ist ein Podcast im Podcast “Code of Creativity”. Gastgeberin Annett Schaper sagt: Jeder hat ein Recht auf Kreativität. Co-Moderatorin ist die Kunsthistorikerin Dr. Franziska Storch, die den historischen Bogen schlägt. In der aktuellen Ausgabe ist Rene Spiegelberger zu Gast. Er spricht über seine Arbeit als Kunststifter, Sammler die Stiftungsinitative PArt und natürlich über BEUYS.

Hören kann man die Folge  auf der Webseite der Lichtwark-Gesellschaft und überall wo es Podcasts gibt!

Hier gehts zur Website des Podcast “Lichtwark lebt!” von der Lichtwark Gesellschaft mit allen bisherigen Folgen: “Lichtwark Lebt!”