Mein Weg zum ersten Kunstwerk- Hamburger Stiftungstage 2022

Herzliche Einladung zur Veranstaltung Mein Weg zum ersten Kunstwerk anlässlich der Hamburger Stiftungstage 2022.

Wo und wie finde ich das Kunstwerk das zu mir passt? Die Spiegelberger Stiftung lädt zum Austausch über den ersten Kunstkauf ein. Wie funktioniert der Kunstmarkt und welche Chancen bietet er dem Erstkäufer oder angehenden Sammler? Der Kauf eines Original-Kunstwerks stiftet nicht nur Freude und neue Impulse sondern fördert den Künstler und trägt zur Vielfalt der Kulturlandschaft bei. Online-Marktplätze wie #meetFrida oder PArt (producersart.com) zeigen: Kunst muss nicht teuer sein, auch für den kleinen Geldbeutel gibt es eine attraktive Auswahl von Unikaten. Wie auch der Weg in eine Galerie oder das Künstleratelier zum Erlebnis werden kann diskutiert Kunst-Entrepreneurin Dr. Anna Schwan mit den Künstlern Penny Monogiou und Ivo von Renner. Auf Ihre Fragen freut sich in der Runde Moderator Rene Spiegelberger.

Mein Weg zum ersten Kunstwerk
Wann: 21.06.2022, 17.30 Uhr
Wo: MeetFrida im Stilwerk,  Große Elbstraße 68, 22767 Hamburg

Anmeldung per Mail an: niefanger@spiegelberger-stiftung.de

Mit den Künstlern Penny Monogiou und Fotograf Ivo von Renner

und der Kunst-Entrepreneurin Dr. Anna Schwan.

Moderation: Rene S. Spiegelberger

Meetfrida, Stilwerk, Große Elbstraße 68