PArt – Mit Kunst Künstlern helfen

PArt – Die Initiative für unsere Kunstwelt.

Mit Kunst Künstlern helfen ist das Motto der PArt-Plattform, die heute online gegangen ist. Gemeinsam haben die Spiegelberger Stiftung und das Auktionshaus VAN HAM eine Online-Plattform entwickelt, auf welcher Künstler, die durch die Corona-Pandemie mit Ausstellungsabsagen und Verkaufseinbrüchen durch mangelnde Sichtbarkeit zu kämpfen haben, die Möglichkeit erhalten, sich virtuell einem internationalen Publikum zu präsentieren.

Damit bietet die PArt Künstlern Hilfe zur Selbsthilfe. Gleichzeitig findet im Rahmen der PArt die PArt-Benefiz-Auktion statt, deren Erlös zu gleichen Teilen an den Einlieferer und den PArt Soforthilfe-Fond zu Gunsten der von der Krise betroffenen Künstler fließen.

Die PArt-Plattform vereint dabei die wesentlichen Aspekte, welche die Kunst ausmachen: sie verbindet, unterstützt und schafft Werte.

PArt bietet Sammlern und Kunstfreunden exklusiven Zugang zu Werken renommierter Künstler und junger Talente, unter positiver Einbindung aller Akteure im Kunstmarkt.

Auf der PArt-Plattform können Künstler vom 15. Juni bis 1. Juli 2020 einem internationalen Publikum eine virtuelle Ausstellung präsentieren.

Galerien, Künstler uns Sammler können Werke zur PArt Benefiz-Auktioneinreichen, welche vom 15. Juni bis 1. Juli stattfindet. Die Erlöse fließen zu gleichen Teilen an den Einlieferer und den PArt Soforthilfe-Fond.

Die Qualität der eingereichten Kunstwerke garantiert eine hochkarätige besetzte Jury.

Alle Informationen zur PArt gibt es untere: https://producersart.com/