Unikat XV mit Jim Avignon erschienen

Jim Avignon ist einer der bekanntesten deutschen Pop- und Street Art Künstler. Seine Karriere begann in den frühen 1990er Jahren und sein Schaffen ist eng mit der elektronischen Musik dieser Zeit verwoben. Die künstlerische Strategie Avignons zeichnet sich durch humorvolle Gesellschaftskritik und einen ständigen Wechsel zwischen Kunstform, Material und Kontext aus. Der Künstler widersetzt sich immer wieder den Regeln des Kunstmarktes, indem er dafür sorgt, dass seine Werke für jeden frei zugänglich und finanzierbar sind. Das vollständige Interview sowie seine neue Werkserie ‚Your money is safe here‘, finden Sie in der aktuellen Ausgabe UNIKAT XV der Spiegelberger-Stiftung. Diese ist auch online unter www.spiegelberger-stiftung.de verfügbar.