Werkreihe - XIV - Zustiftung Klaus Benden

Ferdinand Kriwet, 1971 - Ohne Titel - Siebdruck, 58 x 58 cm

Patenschaft

Ihre Unterstützung zahlt sich aus. Für eine Patenschaft danken wir Ihnen mit einem Kunstwerk!

Die Spiegelberger Stiftung stellt Schulen kostenfrei Unterrichtsmaterial für die Kunstvermittlung zur Verfügung. Die Produktion und Bereitstellung von Kunstpublikationen und Online-Lern-Einheiten ist kostenintensiv. Um der stetig steigenden Nachfrage der Schulen auch künftig gerecht werden zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Warum? In vielen Schulen fehlt es an Unterrichtsmaterial für die Kunst-Vermittlung. Wir schließen diese Lücke.

Wie? Mit unseren Unikat-Künstlermonographien, die wir im kostenfreien Abonnement klassensatzweise zur Verfügung stellen.

Warum? Kunst erweitert den Horizont, baut Vorurteile ab, ist sinnstiftend und öffnet neue Horizonte. Die kulturelle Nachwuchsförderung ist deshalb nachhaltig und wertvoll.

Zeitgemäß? Klar! Während die Politik noch um den Digitalpakt ringt, gehen wir aktuell mit unserer Lernplattform hier online.

Hierfür bitten wir Sie um Ihre Hilfe durch die Übernahme einer Patenschaft: Mit Ihrer Spende in Höhe von 250 EUR finanzieren Sie ein Klassensatz-Abonnement. Mit Ihrer Spende in Höhe von 500 EUR finanzieren Sie die Erstellung eines Online-Tutorials.

Zum Dank nehmen wir Sie namentlich in unsere Unterstützerliste auf. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Diese ist in voller Höhe steuerlich abzugsfähig.

Klaus Benden hat neben seiner großzügigen Zustiftung drei Werke als Edition gespendet, die es uns ermöglichen, Ihnen für die Übernahme einer Patenschaft mit einem Kunstwerk zu danken.

Für die Übernahme einer Klassensatz-Patenschaft in Höhe von 250 EUR danken wir Ihnen mit dieser signierten und nummerierten Siebdruck-Graphik von Ferdinand Kriwet:

• Ferdinand Kriwet – Ohne Titel

250,00  In den Warenkorb

Galerie

Für die Übernahme einer Online- Tutorial-Patenschaft in Höhe von 500 EUR danken wir Ihnen mit einem unikatären Multiple der Konkreten Kunst des Schweizers Müller-Emil:

• Müller-Emil – Coglio

500,00  In den Warenkorb

Galerie

oder wahlweise mit einer humorvollen Kleinstauflage von Konzeptkünstler Ottmar Hörl:

• Ottmar Hörl – Abstrakte Kunst

500,00  In den Warenkorb

Spendenkonto: IBAN DE 53 2008 0000 0930 3066 00 - SWIFT-BIC DRES DE FF 200

Wenn Sie sich für die Übernahme einer Tutorial-Patenschaft entschieden haben, vergessen Sie bitte nicht im Betreff Ihren Geschenkewunsch Kriwet - oder - Müller-Emil – oder – Hörl zu nennen.

Edition